VAL-BIKE: SELBSTSTÄNDIGE FAHRRADTOUREN IN DEN ALPEN

Ein einzigartiges Erlebnis im Herzen der Alpen !

Wecke den Abenteurer in dir ! Entdecke authentische und wilde Gegenden rund um den Mont-Blanc und erlebe dabei eine echte Rückbesinnung auf das Wesentliche. Schaffe dir Erinnerungen fürs Leben !

"Bikepacking, eine Philosophie, mit der man lernt, den Moment zu genießen und dabei mit leichtem Gepäck zu reisen."

Das Val Bike-Konzept

Du begeisterst dich für Zweiräder, weite Landschaften und Gastronomie? Ich biete dir außergewöhnliche, geführte Aufenthalte über die Alpen an.

Du wirst eine neue Art des Reisens erleben, durch drei Länder: die Schweiz, Italien und Frankreich.

Ich werde dich auf die Entdeckung von authentischen und herzlichen Unterkünften mitnehmen, die sorgfältig ausgewählt wurden.

Als Genießer wirst du dich an einer schmackhaften und lokalen Küche erfreuen, die die vielen verschiedenen Regionen, die du besuchen wirst, widerspiegelt.

"Was für ein Gefühl der Freiheit, sich von allem Überflüssigen zu befreien und nur das Wesentliche zu behalten! Eine wahre Reise, die der Einfachheit gewidmet ist".

Bikepacking ist eine minimalistische Herangehensweise an das Reisen mit dem Fahrrad, eine Lebenskunst, die dich dazu anregt, deine Komfortzone zu verlassen, indem du wohlwollend eingeführt und angeleitet wirst.

Du wirst so wenig Material wie möglich mit dir herumtragen. Zu diesem Zweck stelle ich dir leihweise eine Satteltasche zur Verfügung, die du an deinem Pferd befestigen kannst, um deine persönlichen Sachen darin unterzubringen.

Ist das deine erste Erfahrung? Keine Sorge, du wirst vor der Abreise einen "Überlebensführer" erhalten, der dir hilft, die unverzichtbaren Gegenstände zu identifizieren, die du mitnehmen musst.

Hier bekommt die Redewendung "weniger ist mehr" eine ganz neue Bedeutung. Du wirst feststellen, dass das, was du im Alltag für unverzichtbar hältst, es in einer Episode des "nomadischen" Lebens nicht unbedingt sein muss. Außerdem ermöglicht dir das Reisen mit leichtem Gepäck, die Dynamik des Abenteuers beizubehalten.

Die Entdeckung von ungewöhnlichen und gemütlichen Unterkünften oder auch gastronomischen Spezialitäten jeder Region runden mein Angebot ab.

Wer bin ich ?

Sie haben das Experiment gewagt...

...und sie fanden es toll !

Komm mit mir in die Pedale treten!

Um deinen Aufenthalt zu buchen oder einfach mehr zu erfahren, kannst du mich kontaktieren über whatsapp

 

Möchtest du mir lieber eine E-Mail schicken?

Fülle einfach das untenstehende Formular aus und ich werde dir so schnell wie möglich antworten:


crossmenuchevron-downarrow-leftarrow-rightarrow-left-circlearrow-right-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram